«

»

2 Jahre www.clicknfun.de

Vor 2 Jahren ging die Homepage von www.clicknfun.de online.

Seitdem habe ich 72 Artikel geschrieben und 194 Unterseiten erstellt. Das ist, grob gerundet, fast jeden 2. Tag ein neuer Beitrag!

Am 31.3. letzten Jahres waren es ganze 952 Seitenaufrufe an einem einzigen Tag, der meistbesuchte Tag war der 18. Juli 2013 mit 553 Besuchern.

Die meisten Besucher, fast 10.000 kommen aus Deutschland, aber auch weltweit scheint die Seite auf großes Interesse zu stossen, Italien liegt mit immerhin noch 50 Besuchern auf dem 20. Platz.

Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle mal ganz doll bei Euch bedanken, dass die letzten 2 Jahre mit Stunden und Tagen vorm Rechner nicht ganz umsonst waren, sondern Ihr diese Mühe wirklich zu schätzen wisst!

Vielen Vielen Dank!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/2-jahre-www-clicknfun-de/

Hinterlasse eine Antwort