Mannheim – eine Hundestadt?

Ihr verbringt demnächst etwas Zeit in Mannheim und möchtet auch Eurem Hund etwas bieten?
Ihr plant einen Städtetrip, habt aber keine Lust auf eine Touri-Führung?
Ihr zieht hierher und möchtet wissen, wo die besten Hunde-Spots sind?

Gerne erstelle ich eine individuelle Übersicht, in der Eure Wünsche berücksichtigt werden.
Ob Gassistrecken, Hundetreffs, Sehenswürdigkeiten, außergewöhnliche Hundegeschäfte, Restauranttipps, was immer Ihr Euch wünscht, ich stelle Euch ein Programm vom Spaziergang bis zum Erlebnistag zusammen, natürlich alles unter Berücksichtigung Eures Vierbeiners.

Ihr werdet sehen, Mannheim ist ein richtiges Hundeparadies, wenn Ihr die richtigen Ecken erstmal kennt!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/angebot/mit-hund-in-mannheim/mannheim-eine-hundestadt/

4 Kommentare

  1. Nadine

    Hallo,

    ich bräuchte dringend ein paar Tipps für Ausflugsziele mit meinen 3 kids (12,9 und 2 Jahre) und unserem kleinen Welpen (10 Wochen). Bisher haben wir noch nicht viel in den Ferien gemacht um ihn nicht zu überfordern. Aber jetzt ist er in unserer Familie sehr gut angekommen und außer Gassi gehen würden wir gern noch andere Sachen machen bei denen auch die Kinder nicht zu kurz kommen.
    Ich warte sehnsüchtig auf Antwort.

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    1. Steffi

      Hallo Nadine, bei einem jungen Welpen würde ich prinzipiell erstmal nicht zu viel Aufregendes unternehmen um ihn nicht zu überfordern. Schick mir doch mal eine Email an steffi.krause@clicknfun.de, dann stelle ich Dir etwas zusammen dass zu Euch passt. Liebe Grüße,Steffi

  2. Nadine

    Hallo!

    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen – Kompliment, sehr schön und informativ!
    Besonders die Idee Hunde-ecken zu empfehlen finde ich toll! Ich selbst bin gerade nach Grünstadt gezogen und frage mich nun wie und vor allem wo ich die Sommerferien mit kindern (9 & 12) und Welpen gut verbringe um allen gerecht zu werden.
    Ich würde mich sehr über Tipps für tolle Tagesausflüge freuen ;-)

    Ganz herzliche Grüße!

    Nadine

    1. Steffi

      Hallo Nadine,
      schön dass Du auf meine Seite gestoßen bist und dass sie Dir gefällt :)
      Magst Du mir mal eine Email schreiben mit ein paar Infos zum Welpen, damit ich Dir was passendes zusammen stellen kann? steffi.krause@clickfun.de. Ich habe da schon ein paar Ideen, würde sie dann entsprechen anpassen damit der/die Kleine nicht gleich überfordert wird und die Kids keine Langeweile haben ;)
      Ganz liebe Grüße,
      Steffi

Hinterlasse eine Antwort