«

»

Clickern im Rheinauer Wald, auf dem Casterfeld, im Waldpark und am Rheindamm

Momentan treffen wir uns an wechselnden Terminen im Rheinauer Wald am Parkplatz des Wildgeheges und laufen dann gemeinsam zur großen Wiese, Theorie und praktische Übungen gibt’s dabei unterwegs. Auf der Wiese ist dann erstmal eine Runde toben angesagt, bevor es mit kleinen Trainingshäppchen und Grundlagenwissen weiter geht. Da es unterwegs schwierig ist mitzuschreiben, gibt’s das nötige Wissen sowie Aufgabenkärtchen für die Hosentasche gleich dazu.

Donnerstags treffen wir uns Mittags an der Friedhofsallee im Casterfeld. Hier gibt es zunächst ein paar Cavalletti-Übungen zum Aufwärmen und dann gehts los mit gezielten Clickereinheiten. Auch hier werden Training, Theorie und Toben locker miteinander kombiniert, so dass Hund und Halter voll auf ihre Kosten kommen.

Neue Einsteigergruppen im Waldpark und am Rheindamm sind momentan in Planung, hier sind noch wenige Plätze frei.

Da wir in sehr kleinen Gruppen arbeiten, sind weitere Termine und Trainingsorte nach Absprache jederzeit möglich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/clickern-im-rheinauer-wald-auf-dem-casterfeld-im-waldpark-und-am-rheindamm/

Hinterlasse eine Antwort