«

»

Frohe Weihnachten und einen entspannten Rutsch ins neue Jahr!

Zwar noch etwas früh, aber lieber so als gar nicht möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Kunden, Vortragsteilnehmern, Partnern, Kollegen und ehemaligen Kunden die ich jetzt eher als Freunde bezeichnen kann für Eure Treue in einem für mich nicht immer leichten Jahr bedanken! Ich verabschiede mich vorzeitig in eine mehrwöchige Pause, um im nächsten Jahr wieder voller Energie und Tatendrang für Euch da sein zu können.
Anstelle des vielfach erwarteten Adventskalenders und dem versprochenen neuen Webinar – beides konnte ich aus Zeitgründen leider nicht umsetzen – gibt es dieses Jahr nur die besten Wünsche für ein neues Jahr und vor allem einen entspannten Rutsch. Alles Andere gibts dann eben etwas zeitverzögert nächtes Jahr ;)
Die wichtigesten Tipps für einen entspannten Jahreswechsel findet Ihr in diesem Beitrag, diesem Webinar und bald auch im SWR in einem Beitrag den wir extra für Euch aufgezeichnet haben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/frohe-weihnachten-und-einen-entspannten-rutsch-ins-neue-jahr/

Hinterlasse eine Antwort