Chipsdosen

Leere Chipsdosen sind ein hervorragendes Leckerliversteck.

Um Aron die Suche ein wenig zu erleichtern, stellen wir ihm eine offene Chipsdose mit einigen Leckerlis vor die Nase. Aber es war gar nicht so leicht, wie wir dachten. Eine gute viertel Stunde dauerte es, bis auch das letzte Leckerli endlich aus der Dose kullerte. 

Das lässt erahnen, wie lange der Spielspaß mit ein wenig Variationen andauern kann. Ein Deckel auf der Dose, ein paar Löcher in Deckel oder Dose, alles auf den Kopf gestellt, unter ein Regal gelegt und an der Schnur herausgezogen, zum Flaschendrehen – eine Chipsdose ist ein wahres Mulittalent!
Ü-Ei in Chipsdose
2. Durchgang verstecktes Ü-Ei

Die eine oder andere Dose wird dabei sicherlich auch der Zerstörungswut zum Opfer fallen;)

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/kreative-ecke/hundespielzeug/chipsdosen/

Hinterlasse eine Antwort