Kinderspielzeug zweckentfremdet

was für Kinder gut ist, kann für Hunde nicht allzu schlecht sein. Gehört Kinderspielzeug doch zu den bestgeprüftesten Gegenständen. Gerade bei Kleinkinderspielzeug wird darauf geachtet, dass keine verschluckbaren Kleinteile enthalten sind, es stabil ist und auch die Schadstoffbelastung hält sich meist in Grenzen. Dennoch sollten die Spiele besser nur unter Aufsicht erfolgen, da immer mal etwas kaputt gehen kann, gerade bei größeren oder grobmotorischeren Hunden.

Bilder und Inhalte sind in Arbeit! Februar 2013

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/kreative-ecke/hundespielzeug/kinderspielzeug-zweckentfremdet/

merle_wuerfel__img_6591

Schaumstoffwürfel

Merle liebt es zu würfeln. Die weichen Schaumstoffwürfel schubst sie mit großer Begeisterung meterweit vor sich her. Vielleicht lass ich sie beim nächsten Kniffelabend auch mal mitspielen….

Seite anzeigen »

Hinterlasse eine Antwort