Geburtstagseis

img_6987Merle wird morgen 3 Jahre alt, zumindest wenn man dem Impfpass ihres 2. großen Bruders glaubt. So genau nehmen wir’s da eh nicht, wir genießen jeden Tag als wär’s ihr Geburtstag :)

Morgen gibts dann aber dennoch was Besonderes… Während andere Hunde zum Geburtstag eine Torte bekommen, kriegt mein Schleckermäulchen ein ganz besonderes Eis, da ihr die Temperaturen trotz aller Vorsorgemaßnahmen momentan doch wieder ganz schön zusetzen.

hundeeis-001 Gerade in die Tiefkühltruhe gewandert: Hüttenkäse mit frischer Leber, klein geschnittenen Hühnerherzen, Scheiblettenkäse und Kürbiskernöl. Für meine Kleine nur das Beste! Bin mal gespannt, wie es ihr schmeckt, für den Notfall hab ich natürlich noch welche in Reserve ;)

Update: Wie zu erwarten hat es ihr hervorragend geschmeckt und so war es wie immer eine gelungene Überraschung :)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/kreative-ecke/leckereien-aus-der-hundekuche/hundeeis/geburtstagseis/

Hinterlasse eine Antwort