Tag 16

Obstsalat
Auch Hunde essen gerne mal Obst. Gerade größere Kongs kann man wunderbar mit einem leckeren udn zugleich gesunden Obstsalat füllen. Sieht nicht nur gut aus, sondern ist durch die Mischung auch besonders abwechslungsreich und wird nie langweilig.

Was brauchst Du:
Einen Kong
Gemischtes Obst, wie z.B. Apfel, Birne, Banane, Kirschen, Mango, Erdbeeren

Achtung:
Bitte keine Trauben verwenden, diese sind schon in kleinen Mengen giftig für Hunde!

So geht’s:
Das Obst in kleine Stücke schneiden und fest in den Kong stopfen. Die Banane kann auch zerdrückt und mit dem Obst vermischt werden, so ergibt es einen etwas festeren Brei und das Obst purzelt nicht so leicht heraus.

Ginger genießt voller Hingabe ihren Kong :)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/kreative-ecke/leckereien-aus-der-hundekuche/kong-und-futtertuben-fullungen/kreative-eckeleckereien-aus-der-hundekuchekong-und-futtertuben-fullungenadventskalender2013/tag-16/

Hinterlasse eine Antwort