Tag 18

Milchreiskong

Heute gab es lecker Milchreis fürs Frauchen, natürlich kriegt auch Merle ihren Anteil ab…

Das brauchst Du:

Einen Kong
Ungesüßten Milchreis
Etwas Obst

So geht’s:
Den noch warmen Milchreis schichtweise mit Obst in den Kong stopfen. Unbedingt einige Stunden abkühlen lassen, da sich die Hitze sehr lange hält. Wem das zu lange dauert, der kann den Milchreis auch vorher in einer Schale abkühlen lassen und dann einfüllen. Festerwird er allerdings, wenn er im Kong auskühlt, so dauert der Schleckspaß auch länger an.
Früh übte sich, was heute ein Profi ist: Die kleine Sway wurde schon als Welpe mit Kongs beglückt, vor wenigen Tagen wurde der Puppy-Kong gegen einen Großen ausgetauscht :)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/kreative-ecke/leckereien-aus-der-hundekuche/kong-und-futtertuben-fullungen/kreative-eckeleckereien-aus-der-hundekuchekong-und-futtertuben-fullungenadventskalender2013/tag-18/

Hinterlasse eine Antwort