Tag 22

Schichtsalat

Größere Kongs eignen sich wunderbar für geschichtete Füllungen. Warum also nicht mal einen Schichtsalat machen? Das klassische Essen an Heiligabend ist, wenn man Statistiken glaubt, Kartoffelsalat mit Würstchen, der traditionelle Weihnactsbraten wird oftmals erst am 1. Weihnachtstag genossen.Beides schmeckt auch Hunden hervorragend, sollte jedoch ungewürzt gegeben werden.

Das brauchst Du:
Einen Kong
Eine gekochte Kartoffel
ungewürzte Hundewurst
Etwas Joghurt

So geht’s:
Ein paar Stückchen Hundewurst in die Spitze des Kongs füllen. Die Kartoffel zerdrücken und mit etwas Joghurt vermischen. Abwechselnd mit den Wurststückchen in den Kong schichten – fertig ist der Hunde-Kartoffelsalat!


Ob es bei Kerstin Baumgarte an Weihnachten Kartoffelsalat gibt weiß ich zwar nicht aber ich bin sicher, ihre beiden Hunde bekommen einen ganz tollen Kong unter den Baum gelegt!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/kreative-ecke/leckereien-aus-der-hundekuche/kong-und-futtertuben-fullungen/kreative-eckeleckereien-aus-der-hundekuchekong-und-futtertuben-fullungenadventskalender2013/tag-22/

Hinterlasse eine Antwort