Trainingszubehör

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/kreative-ecke/nutzliches/trainingszubehor/

Aqua Coolkeeper – So gehts leichter durch die Hundstage

Zugegeben, diese Idee ist nicht von mir. Aber sie ist so genial und nützlich, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte! ursprünglich für die Kühlung von Insulin auf Reisen entwickelt, nutze ich schon den zweiten Sommer in Folge die Aqua Coolkeeper Halsbänder für Hunde und die Armbänder für Menschen – mittlerweile sind auch viele befreundete …

Seite anzeigen »

Babysocken als Kotbeuteltäschchen

Handelsübliche Kotbeutelrollen gibt es mittlerweile in den unterschiedlichsten Farben, selbst parfümiert sind sie mir schon begenet. Auch entsprechende Aufbewahrungen gibt es in großer Auswahl, vom Plastikknochen der an der Leine fixiert wird bis zu modischen kleinen Taschen gibt es etwas für jeden Geschmack. Individuell und günstig geht es auch mit einer Babysocke. Einfach einen kleinen …

Seite anzeigen »

handschuh-img_8579

Handschuhe fürs Training

Immer das Gleiche im Winter – entweder man verzichtet auf Leckerlis, hat eiskalte Finger, die mit Hilfe von Taschenwärmern wieder aufgetaut werden müssen oder man friemelt ewig lange mit den Fingern in der Tasche rum. Alternativ kann man natürlich eine Futtertube benutzen, jedoch verschmiert diese recht schnell auch die Handschuhe und man muss sie ständig …

Seite anzeigen »

tubenhalter

Socken als Futtertubenhalter

  Wer kennt es nicht, man ist mit dem Hund unterwegs, übt den doppelten Rückruf und kramt dann erstmal ewig lange in der vollen Jackentasche nach der Leberwursttube. Im Handel gibt es mittlerweile zwar Halterungen für die großen, wiederbefüllbaren Tuben, jedoch nicht für die kleineren, die es in jedem Zoofach–und Drogeriemarkt gibt. Das brauchst Du: …

Seite anzeigen »

Hinterlasse eine Antwort