Babysocken als Kotbeuteltäschchen

Handelsübliche Kotbeutelrollen gibt es mittlerweile in den unterschiedlichsten Farben, selbst parfümiert sind sie mir schon begenet.
Auch entsprechende Aufbewahrungen gibt es in großer Auswahl, vom Plastikknochen der an der Leine fixiert wird bis zu modischen kleinen Taschen gibt es etwas für jeden Geschmack.

Individuell und günstig geht es auch mit einer Babysocke.

Einfach einen kleinen Schlitz in die Socke schneiden, durch den die einzelnen Tüten hinausgezogen werden können. Die Rolle wird nun hineingesteckt und die Öffnung mit einem Druckknopf oder einer Schleife verschlossen. Ein angenähter Karabinerhaken erlaugt die Befestigung an Jacke, Leinen oder Leckerlibeutel.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/kreative-ecke/nutzliches/trainingszubehor/babysocken-als-kotbeuteltaschchen/

Hinterlasse eine Antwort