Trickkiste

Hier seht Ihr Videos und Anleitungen von Tricks, die mit Hilfe des Clickers gelernt wurden. Die Liste wird regelmässig erweitert, also schaut immer mal wieder vorbei, es lohnt sich!

Viel Spaß beim anschauen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/kreative-ecke/trickkiste/

Diener

Neo verbeugt sich:

Seite anzeigen »

Hochnäsig sein

Neo ist hochnäsig:

Seite anzeigen »

Trommeln

Calla trommelt:

Seite anzeigen »

wama2

Waschmaschine einräumen

Es ist praktisch seinem Hunden solche Tricks wie Waschmaschine einräumen beizubringen, denn dann kann man sich die Arbeit mit seinem Hund aufteilen. Das brauchst Du: Waschmaschine Socken Spielanleitung: Dein Hund räumt aus einem Wäschekorb selbständig Socken in eine Waschmaschine. 1. Wenn dein Hund schon apportieren kann, legst du eine paar Klamotten vor die Waschmaschine und …

Seite anzeigen »

Winken

Calla winkt: Neo winkt:

Seite anzeigen »

merle_wuerfel__img_6591

Würfeln

Merle findet würfeln ganz toll. Meterweit kullert sie den weichen Schaumstoffwürfel vor sich her und hat einen riesen Spaß dabei. So funktioniert’s: Der Hund soll den Würfel mit der Nase anstupsen, so dass er kullert. Spielanleitung: Zunächst wird jedes Interesse des Hundes am Würfel geclickert. Hat der Hund verstanden, worum es geht, wird nur noch …

Seite anzeigen »

merle_einschlagen-kuesschen_img_5644

Küßchen geben

Merle gibt Küßchen: Video folgt! Einschlagen mit Küßchen geben:

Seite anzeigen »

img_8379

Socken ausziehen

Hier gibt es eine weitere Variante des Hundes als Freund und Helfer. Wäre es nicht praktisch, wenn der Hund nach und nach ganze Verhaltensketten aufbaut und uns somit immer mehr Arbeit abnimmt? Wenn Euer Hund die Socken schon in den Wäschekorb räumt, kann er diese doch auch gleich vom Fuß ziehen und danach direkt aufräumen. …

Seite anzeigen »

Hinterlasse eine Antwort