Animoda Futtertest

Merle wird normalerweise gebarft. Als Vegetarier ist das für ihr Frauchen nicht ganz leicht, will man doch das Beste für den Hund, ohne dass dafür andere Tiere leiden müssen. So habe ich mich entschieden, beim Futtertest von Animoda mitzumachen, da ich die bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbsich Hall, die das Futter produziert, und deren Einsatz für eine artgerechte und nachhaltige Landwirtschaft für unterstützenswert halte. Hier wird, sofern es zu Lebzeiten der Tiere geht, auf artgerechte Haltung geachtet und die Wege zum Schlachthof sind kurz und werden möglichst stressfrei gehalten.

Unseren Testbericht könnt Ihr hier finden.

Merle hat’s geschmeckt, sie hat es gut vertragen, mein Gewissen war beruhigter als bei anderem Futter und als Dank gabs noch ein Mohrenköpfle, ein Schwäbisch Haller Landschwein, das ich bislang nur von den Weiden dort kannte :)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/testberichte/animoda_nassfutter/

Hinterlasse eine Antwort