Testberichte Trainingszubehör

In dieser Kategorie findet Ihr Testberichte über verschiedenes Trainingszubehör das ich unter die Lup genommen habe. Wissenschaftliche Studien solltet Ihr allerdings keine erwarten, nicht weil ich nicht wissenschaftlich arbeiten kann, sondern gerade deswegen ;) Der Aufwand wäre einfach zu hoch, so dass es sich um Einzelfallberichte handelt, gegebenenfalls nach dem Test an mehreren Hunden wenn dies erwähnt wird.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/testberichte/trainingszubehor/

Clicker

Welcher Clicker ist der Richtige für mich? Wie laut muss er sein? Wir verhindere ich, dass er aus Versehen auslöst? Wie kann ich im Winter auch mit Handschuhen clicken? Was mache ich mit 2 oder mehr Hunden? Wie habe ich den Clicker immer griffbereit? In Kürze stelle ich Euch hier verschiedene Clicker vor, die ich …

Seite anzeigen »

Roller Pop

Weil wir ja immer auf der Suche nach tollen Neuigkeiten sind, haben wir für Euch den Roller Pop von Trixie getestet. Eine tolle Belohnung, nicht nur für den Sommer. Das Prinzip gleicht dem eines Deo-Rollers, so dass die Belohnung geschleckt statt gefressen wird. Im Sommer vor allem deswegen toll, weil so die Zunge befeuchtet wird …

Seite anzeigen »

Schleckerchen

Als Alternative zu den fertig befüllten Roller Pops haben wir nach langer Suche mit dem Schleckerchen endlich eine wiederbefüllbare Variante entdeckt. Gegenüber den bislang von uns favorisierten Kruken und Futtertube bieten sie den Vorteil, dass die Dosierung quasi automatisch erfolgt. Durch die geringe Abgabemenge reicht der Inhalt deutlich länger und kann so auch gut im …

Seite anzeigen »

Hinterlasse eine Antwort