Thema des Monats

Ab April 2014 findet Ihr hier regelmässig neue Beiträge zu wechselnden Themen. Los geht es am 1.4.2014 mit dem Thema “Frühling”. Das ist kein Aprilscherz, sondern ein Dankeschön an all diejenigen, die regelmässig unsere Seite besuchen und nie genug Inhalte bekommen können ;)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/thema-des-monats/

April 2014 – Frühling

Passend zur Jahreszeit begionnen wir die Aktionsmonate mit dem Thema “Frühling”. Lasst Euch überraschen, was Euch hier künftig erwartet!

Seite anzeigen »

Juli 2014: Hundegesundheit

Diesen Monat beschäftigen wir uns ganz mit dem Wohlbefinden unseres vierbeinigen Lieblings. Zu Beginn stelle ich Euch eine schonende Alternative zu Wurmkuren vor, die oftmals völlig unnötig verabreicht werden und das Immunsystem und die Darmflora unnötig belasten. Zudem wirken sie nur bei akutem Befall und haben keine vorbeugende Wirkung, d.h. der Hund kann sich schon …

Seite anzeigen »

IMG_0384

Juni 2014: Sommerhitze

Passend zu den ansteigenden Temperaturen geben wir Euch diesen Monat ein paar Tipps, wie Ihr Eurem Hund die Sommerhitze erleichtern könnt. Als besonderes Schmankerl wird es bei der Dog-iBox dazu auch ein Webinar geben. Wem das noch nicht reicht, der kann unseren Vortrag dazu besuchen. Los geht es mit einer Abkühlung, die auch wir Menschen …

Seite anzeigen »

Mai 2014: Tierschutz

Im Mai beschäftigen wir uns einen ganzen Monat lang mit dem Thema Tierschutz. Wir werden Euch in- und ausländische Tierschutzprojekte vorstellen, Hunde die ein Zuhause suchen, Tipps zum alltäglichen Tierschutz geben und über rechtliche Angelegenheiten aufklären. Tierschutz fängt vor der eigenen Haustüre an und geht über Landesgrenzen hinaus. Wer dem Thema Auslandstierschutz kritisch gegenüber steht …

Seite anzeigen »

Hinterlasse eine Antwort