Notfell des Monats

Leider gibt es immer wieder Hunde, bei denen das Schicksal besonders hart zuschlägt. Mit dieser Seite möchte ich Euch jeden Monat einen solchen Hund vorstellen – stellvertretend für all die in- und ausländischen Hunde, die dringend Hilfe benötigen.
Die Auswahl des vorgestellten Hundes unterliegt keinen bestimmten Kriterien, aus tausenden von Hunden nur einen Einzigen auszuwählen ist sehr schwierig. Ich versuche daher, Hunde unterschiedlicher Organisationen vorzustellen, deren Schicksal mich aus igrendeinem Grund ganz besonders bewegt.

Für Rückfragen stehen Euch die angegebenen Kontaktpersonen zur Verfügung. Ich selbst als Privatperson vermittle keine Hunde, bin jedoch gerne bei der Suche nach einem neuen Familienmitglied aus dem Tierschutz behilflich.



Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/tierschutz/notfell-des-monats/

Notfell des Monats April 2015

Diesen Monat stellen wir Euch Aiko von Hunde ohne Heimat vor. Aiko, geb. ca. 2006 Dackel-Mischling, männlich, 31 cm, auf Pflegestelle in Pirmasens, urspr. aus dem Tierheim Vallirana, Barcelona                 Aiko ist ein liebevoller, super süßer Dackel, der gut mit anderen Hunden zurechtkommt und auch perfekt im Umgang mit …

Seite anzeigen »

Taylor Notfell Click'n'Fun

Notfell des Monats Februar 2016

Update: Der kleine Taylor hat ein tolles neues Zuhause gefunden Für Taylor, den ich auch persönlich kenne, wird ein sportliches Zuhause gesucht. Auch wenn es sich um eine Privatvermittlung handelt, wird Taylor nur nach gründlicher Vorkontrolle und Option auf Nachkontrolle vermittelt, da er nicht zum Wanderpokal werden soll. Ich stehe gerne mit Rat und Tat …

Seite anzeigen »

Jippa sucht ein Zuhause

Notfell des Monats Januar 2015

Update 01.03.2015: Jippa ist glücklich vermittelt und genießt sein neues Leben nun in einer Famlie in der es das machen darf, was ihm im blut liegt: Jagen! Wir freuen uns für den kleinen Mann, den wir letztes Wochenende persönlich kennen gelernt haben und der Merle auch ganz gut gefallen hat Vielen Dank an Carina, Michael, …

Seite anzeigen »

Goldie+2

Notfell des Monats März 2015

Goldie vom Verein Hunde ohne Heimat sucht noch immer ihr Zuhause! Ein wirklich toller Verein, der sich auch sehr gut um die Adoptanten kümmert! Goldie, geb. ca. 05/2007                                                                                          Golden Retriever-Schäferhund-Podenco-Mischling, weiblich, 12 kg schwer und 45 cm hoch seit 12.3.2015 auf Pflegestelle in 38678 Clausthal-Zellerfeld Die süße Goldie wurde als Welpe adoptiert und nach 6 Jahren zurück …

Seite anzeigen »

Notfelle 2014

2014 konnten wir dazu beitragen, dass einige der Hunde in ein neus Zuhause vermittelt wurden oder aber auf ihre Organisation aufmerksam gemacht wurde. Die meisten warten leider noch immer auf ihre Familie. Vielleicht seid IHR es ja???

Seite anzeigen »

10426184_856030474460179_3052463681155779957_n

Notfelle des Monats Februar 2015

Da es sich bei dieser Hündin um eine Privatvermittlung handelt, bitte Anfragen vorerst direkt an mich stellen! Es handelt sich um die Schwester des Hundes einer Freundin, noch hat sie selber nur sehr wenige Infos, bei konkreten Anfragen stellt sie aber gerne den Kontakt her. Ich bitte daher um Verständnis, dass die Daten der bisherigen …

Seite anzeigen »

Notfelle 2013

Eine der ersten Rubriken auf der damals noch neuen Seite war die Tierschutzrubrik. Leider haben noch immer nicht alle dort vorgestellten Hunde ihr endgültiges Zuhause gefunden Vielleicht schaut Ihr trotzdem mal hier rein, auch wenn die Hunde nun schon mind. 2Jahre alt sind haben sie doch alle eine Chance verdient!

Seite anzeigen »

Hinterlasse eine Antwort