Notfell des Monats April 2015

Diesen Monat stellen wir Euch Aiko von Hunde ohne Heimat vor.

Aiko, geb. ca. 2006

Dackel-Mischling, männlich, 31 cm,

auf Pflegestelle in Pirmasens, urspr. aus dem Tierheim Vallirana, Barcelona

   

   

   

   

Aiko ist ein liebevoller, super süßer Dackel, der gut mit anderen Hunden zurechtkommt und auch perfekt im Umgang mit Kindern ist.

Er geht schon recht gut an der Leine und ist ein aktiver Hund, der es liebt zu spielen und frei zu laufen.. er zeigt einem schon recht genau, was er gerne machen möchte!

Aiko ist voller Lebensfreude, sein Verhalten ist das eines jungen Hundes. Vielleicht ist er auch jünger als 8 Jahre, was anhand des Zustandes seiner Zähne geschätzt wurde. Aber die spanischen Tierschützer werden ihn beim Tierarzt durchckecken lassen, dann erfahren wir Genaueres.

Hier ein Video von Aiko

update 1.3.2015: Aiko ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen

Aiko ist ein kleiner Dackelmischling, der einfach nur lieb ist … Regina, das Pflegefrauchen aus Pirmasens schwärmt in höchsten Tönen. Er liebt Kinder und andere Hunde und ist absolut stubenrein. Regina vermutet, dass er schonmal ein Zuhause hatte, denn er kennt Treppen, Badewanne und Sofas …

Aiko wird vermittelt aufgrund Schutzvertrags und gegen Schutzgebühr

Weitere Informationen über Aiko sowie die Vermittlungsmodalitäten erhalten Sie bei Linda Carl-Brambach:
Telefon: 0172 – 6186637 (abends)

mailto: linda.carl@hunde-ohne-heimat.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/tierschutz/notfell-des-monats/notfell-des-monats-april-2015/

Hinterlasse eine Antwort