Notfell des Monats Februar 2016

Update: Der kleine Taylor hat ein tolles neues Zuhause gefunden :)

Für Taylor, den ich auch persönlich kenne, wird ein sportliches Zuhause gesucht. Auch wenn es sich um eine Privatvermittlung handelt, wird Taylor nur nach gründlicher Vorkontrolle und Option auf Nachkontrolle vermittelt, da er nicht zum Wanderpokal werden soll. Ich stehe gerne mit Rat und Tat zu Seite.

Name: Taylor
Alter: 1 Jahr
Rasse: Chi-Pinscher Mix
Geschelcht: intakter Rüde
Verträglich: Kinder, Hunde, Katzen, Pferde
“Probleme”: Derzeit kann Taylor noch nicht gut alleine bleiben
Aufenthaltsort: 42579
Kontakt: Zunächst über steffi.krause (at) clicknfun.de, ernst gemeinte Anfragen werden umgehend weiter geleitet.


“Aus familiären Gründen müssen wir uns leider von unserem 1 Jahr alten Chihuaha-Pinscher Mix Taylor alias Furz Nase trennen. Furzi ist ein absoluter Familien Hund der sich stark an seine Menschen bindet, Kinder jeden Alters findet er super.

Er ist kein Handtaschenhund sondern eine echte Sportskanone…also ideal für sportliche Menschen die Viel unterwegs sind…sei es zu Fuß,mit dem Fahrrad oder mit dem Pferd. Ich könnte mir ihn auch im Hundesport gut vorstellen. Er ist verträglich mit allem und jedem…ganz gleich ob Hund,Katze, pferd oder Ziege. Autofahren ist auch kein Problem für ihn. Nun zu den Sachen wo noch dran gearbeitet werden muss…er kann leider nur schlecht bis gar nicht allein bleiben wobei ich mir ziemlich sicher bin wenn er erstmal richtig ausgelastet ist sich das Problem von fast allein lösen wird. So klein wie er ist so groß fühlt er sich…er steckt voller Hormone (pinkelt im Handstand) und fühlt sich stark wie eine deutsche Dogge…hat aber nur große klappe aber nix dahinter…sobald es ernst wird versteckt er sich hinter seinem Menschen…allerdings ist er auch ein angst pinkler und kläffer…

Ich suche also erfahrene sportliche Menschen mit oder ohne Kinder allerdings am liebsten als zweithund, das ist aber kein muss. Er ist ein toller Hund mit einem einmaligen Charakter…jeder liebt ihn! Es ist kein “Notverkauf” und somit werde ich mir die neue Familie auch genau angucken und das beste für ihn raus suchen! Also bei intresse Bitte melden.”

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/tierschutz/notfell-des-monats/notfell-des-monats-februar-2016/

Hinterlasse eine Antwort