Notfelle 2013

Eine der ersten Rubriken auf der damals noch neuen Seite war die Tierschutzrubrik. Leider haben noch immer nicht alle dort vorgestellten Hunde ihr endgültiges Zuhause gefunden :(
Vielleicht schaut Ihr trotzdem mal hier rein, auch wenn die Hunde nun schon mind. 2Jahre alt sind haben sie doch alle eine Chance verdient!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/tierschutz/notfell-des-monats/notfelle-2013/

3333623435623666

Notfell des Monats Dezember 2013

Das letze Notfell des Jahres 2013 ist Asco, ein ca 8jähriger Rüde, der trotz seiner Blindheit total viel Spaß am Leben hat. Asco ist ein intelligenter und charmanter Pudelmann, der sehr schnell lernt und gefallen will, aber geduldige Menschen braucht, die ihm Zeit geben, Vertrauen aufzubauen. Kinder, die akzeptieren, dass Asco durch seine Blindheit unsicher …

Seite anzeigen »

Notfell NovemberCarlchen

Notfell des Monats November 2013

Name: Carl / Carlchen Rasse: Labrador Retriever Mischling Geschlecht: männlich Alter: 1 1/2 Jahre (geb. März 2012) Farbe: schwarz Schulterhöhe: 46 cm kastriert: nein Impfungen: ja (muss noch gemacht werden) Krankheiten: kleine alte Verletzung in Rippenbereich (ähnelt einer Beule) – wurde vom Tierarzt untersucht – alles ok. Ist verwachsen damit wird er keine Probleme haben. …

Seite anzeigen »

notfell oktober boris

Notfell des Monats Oktober 2013

Name: Boris Rasse: kroatischer Schäferhundmischling Geschlecht: Rüde Zu Boris, der in der kroatischen Tötungsstation die Nummer 313 trägt, liegen uns leider sehr wenige Informationen vor. Er ist ein sehr ängstlicher Hund, der schon auf menschliche Ansprache mit Zittern reagiert. Hier ist viel Geduld und sicher auch einiges an Sachkenntniss gefragt, jedoch sollte man ihn deswegen …

Seite anzeigen »

Snow_Steckbrief

Notfell des Monats September 2013

Snow, geb. ca. 01.2010, Schäferhund-Mischling Kontakt: +49 (0) 179 4727630 aupperle@davema.net Grund der Abgabe: unpassendes Lebensumfeld für Snow Abholungsort: 70192 Stuttgart Kastriert: ja Gesundheit: subklinische SDU, Futtermittelunverträglichkeit Kuschelt gerne: ja Geimpft: ja Geht an lockerer Führleine: ja Verhaltensauffälligkeiten: ja Stubenrein: ja Hat schon einen Menschen gebissen: ja Unterernährt: nein Fürchtet sich vor Personen: ja Tierheimaufenthalt: …

Seite anzeigen »

Mali

Notfell des Monats August 2013

Diesen Monat stellen wir Euch einen Notfall vor, der eine etwas aufwendigere Lösung erfordert. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wie man Mali helfen kann! VORSCHLÄGE erwünscht…bitte helft mit damit wir eine Lösung für Mali finden Mali ist erst etwa 10 Monate alt, ein Malinois-Herder-Mix? Mali hat ein Problem, er schnappt immer leer in die …

Seite anzeigen »

monte-christo-u

Notfell des Monats Juli 2013

Name: Monte Christo Geschlecht: Rüde Hunderasse: Chow Chow-Collie-Schäferhund Mischling(?) Alter: geb.ca.12/2010 Farbe: hellbraun Schulterhöhe (ca.): ca. 63 cm, 28 kg Kastriert: Ja Chip: Ja Aufenthaltsort: Essen Kontakt: Maria Bechthold Organisation/Verein: Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V. Email: mbechthold@tierhilfe-griechenland.de Datum: 27.06.2013 Direktlink: http://tierhilfe-griechenland.zergportal.de/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=410622 Charakter: Anhänglicher, verschmuster Junghund, der sich sehr an seinem Menschen orientiert und gefallen möchte. Fremden …

Seite anzeigen »

phill

Notfelle des Monats Juni

Diesen Monat stellen wir Euch gleich zwei Notfelle vor, die Geschwister Phill und Philla. Die Beiden werden auch getrennt vermittelt. Phill ist ein Jahr alt und kastriert. Freundlicher kleiner Kerl mit ca 30 cm Schulterhöhe. Philla ist die Schwester von Phill und auch ein Jahr alt und kastriert. Sie ist ca. 35 cm klein. Name: …

Seite anzeigen »

cujo-o

Notfell des Monats Mai 2013

Name: Cujo

Seite anzeigen »

Micky-Todaro_o

Notfell des Monats April 2013

Update Juli 2013: Micky hates geschafft, er hat ein wunderschönes Zuhause gefunden! Wir freuen uns für ihn! Micky sucht dringend eine Familie oder neue Pflegestelle Name: Micky-Todaro Geschlecht: Notfall/Rüde Hunderasse: Labrador-Collie Mischling Alter: geb.ca.10/2005 Farbe: creme-weiss Schulterhöhe: ca.55cm Kastriert: Ja Chip: Ja Aufenthaltsort: 29410 Ritze ID – Ref.: 394644 Kontakt: Angela Gluch, agluch@tierhilfe-griechenland.de Charakter: Mit …

Seite anzeigen »

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Notfell des Monats März 2013

Update: Diana darf als Dauerpflegi in ihrer Familie bleiben! Diana ist eine jung gebliebene Jagdhündin vom Omihunde-Netzwerk. Hier findet Ihr die Beschreibung ihrer Pflegestelle, wo sie schon seit 9 Monaten auf ihr neues, katzenfreies, Zuhause wartet. Name: Diana Alter: 13 Jahre Rasse: Pointer-Mix Geschlecht: Weiblich Gechippt: Ja Kastriert: Ja Größe: ca. 50cm Gewicht: ca. 20 …

Seite anzeigen »

765_386713208089309_528313614_n

Notfell des Monats Februar 2013

Dagobert vom Verein Hope for Dogs Name: Dagobert Alter: Etwas über 6 Monate Rasse: Rauhaardackel Geschlecht: Männlich Gechippt: Kastriert: Verträglich mit: Hunden, Kindern, Katzen, Pferden Herkunft: Ungarn Verein: Hope for Dogs Ansprechpartner: yvonne@hope-for-dogs.at Aufenthaltsort: Pflegestelle in Ungarn Einer von vielen, abgegeben in der Tötung als Welpe durfte er auf unsere rettende Pflegestelle umziehen. Dort wartet …

Seite anzeigen »

Hinterlasse eine Antwort