Notfell des Monats Dezember 2013

Das letze Notfell des Jahres 2013 ist Asco, ein ca 8jähriger Rüde, der trotz seiner Blindheit total viel Spaß am Leben hat.

Asco ist ein intelligenter und charmanter Pudelmann, der sehr schnell lernt und gefallen will, aber geduldige Menschen braucht, die ihm Zeit geben, Vertrauen aufzubauen. Kinder, die akzeptieren, dass Asco durch seine Blindheit unsicher ist und darauf Rücksicht nehmen, sind kein Problem, sollten aber schon etwas größer sein. Abgesehen von seiner Blindheit hat Asco keine gesundheitlichen Einschränkungen.
Wer mag dem kleinen Kerlchen ein liebevolles Zuhause geben?

Sein Pflegefrauchen hat ein ganz tolles Tagebuch erstellt, wo Ihr viele Fotos und Berichte über ihn findet!

Name: Asco
Rasse: Zwergpudel
Geschlecht: Rüde unkastriert
Alter: 24.07.2005
Schulterhöhe: ca. 35 cm Schulterhöhe
stubenrein: ja
Krankheiten: sind keine bekannt
Handycab: Asco ist blind
Autofahren: nach Eingewöhnungsphase kein Problem
Katzen/Kleintiere: nicht zu Katzen, da er sich hier unsicher zeigt
Kinder: Kinder, die akzeptieren und verstehen, dass Asco durch seine Blindheit unsicher ist und ihn in Ruhe lassen können sowie Rücksicht nehmen kein Problem, allerdings nicht zu Kleinkindern
Aufenthaltsort: Nürnberg
Kontakt bitte über: heike.thiel@omihunde-netzwerk.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/tierschutz/notfell-des-monats/notfelle-2013/dezember-2013/

Hinterlasse eine Antwort