Notfell des Monats Februar 2013

Dagobert vom Verein Hope for Dogs

765_386713208089309_528313614_n

Name: Dagobert
Alter: Etwas über 6 Monate
Rasse: Rauhaardackel
Geschlecht: Männlich
Gechippt:
Kastriert:
Verträglich mit: Hunden, Kindern, Katzen, Pferden
Herkunft: Ungarn
Verein: Hope for Dogs
Ansprechpartner: yvonne@hope-for-dogs.at
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Ungarn

Einer von vielen, abgegeben in der Tötung als Welpe durfte er auf unsere rettende Pflegestelle umziehen. Dort wartet er seit über 6 Monaten auf ein Zuhause. DAGOBERT hatte noch keine einzige Anfrage :( Dagobert hat absolut keinen Jagdinstinkt und ist auch überhaupt nicht stur! Ein Hund für die ganze Familie!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/tierschutz/notfell-des-monats/notfelle-2013/notfell-des-montas-februar-2013/

Hinterlasse eine Antwort