Notfelle 2014

2014 konnten wir dazu beitragen, dass einige der Hunde in ein neus Zuhause vermittelt wurden oder aber auf ihre Organisation aufmerksam gemacht wurde. Die meisten warten leider noch immer auf ihre Familie. Vielleicht seid IHR es ja???

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/tierschutz/notfell-des-monats/notfelle-2014/

Notfelle des Monats Oktober 2014

Einen etwas außergewöhnlichen Notfall stellen wir Euch diesen Monat vor. Über Facebook bin ich auf ein Wohnungsgesuch einer Hundehalterin aus der Region aufmerksam geworden. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, wie schwer die Wohnungssuche mit Hund ist und deswegen möchte ich Ihr gerne helfen. Janine Ehret ist zusammen mit ihren 3 Hunden dringend auf der …

Seite anzeigen »

Gin

Notfell des Monats August 2014

Diesen Monat stellen wir Euch einen zweijährigen Deutschen Schäferhund vor, der dringend ein neues Zuhause sucht. Er kann jederzeit nach Absprache in Brühl bei Mannheim besucht werden. Name: Gino vom Kinderland Geboren: 18.09.2014 Rasse: Deutscher Schäferhund Größe: 66 cm Geschlecht: Männlich Gechippt: Ja Kastriert: Nein Verträglich mit: Hündinnen Herkunft: Deutschland Ansprechpartner: Jürgen Gieße, 0179-1410163, metzgereigiesse@aol.com …

Seite anzeigen »

Lenny Fotor_Collage

Notfell des Monats Juli 2014

Update November 2015: Lenny hat nun endlich eine Familie gefunden Update November 2015: Lenny wartet noch immer im Frankenthaler Tierheim auf sein neues Zuhause!Artos hat bereits eine Familie gefunden, Lenny wurde wieder übersehen Update 18.03.2015: Lenny befindet sich jetzt zusammen mit Artos beim Frankenthaler Tierschutzverein und wartet dort weiterhin auf seine Besitzer! Update 03.03.2015: Leider …

Seite anzeigen »

safe_image.php

Notfell des Monats Juni 2014

Diesen Monat stellen wir Euch nicht ein einzelnes Notfell vor, sondern gleich eine ganze Auffangstation voll. Die Hundehilfe Deutschland e.V. in Essen ist Opfer des schweren Unwetters geworden und benötigt dringend Hilfe. Die Hunde sind z.T. zeitweise in Pflegestellen untergekommen, da die Zwinger stark beschädigt wurden. Ein neues Zuhause wäre selbstverständlich eine bessere Lösung! Wer …

Seite anzeigen »

1186011_513519932091438_246763064_n

Notfell des Monats April 2014

Laika Name: Laika Alter: 2-3 Jahre Geschlecht: Hündin, intakt Geimpft und gechippt: Ja Rasse: Husky Herkunft: kam im Oktober 2013 aus Zadar nach Deutschland Verträglich mit: Kindern, anderen Hunden Stubenrein: ja Vermittelnde Organisation: Hands4Paws Kontakt: ela.koschwitz@live.de Warum wird sie abgegeben? Leider wird sie von den anderen Hunden im Haushalt verstoßen, so dass die Besitzer sich …

Seite anzeigen »

paul_n_Fotor_Collage

Notfell des Monats Mai 2014

Update 29.06.2014: Paul hat es geschafft, er ist gestern in sein neues Zuhasue gezogen! Wir danken dem kleinen Mann für die schöne Zeit mit ihm und seiner Pflegestelle Torsten und Lais, die sich so toll um ihn gekümmert haben. Name: Paul Alter: Ca. 2 Jahre Rasse: Münsterländer (Mischling?) Größe: ca. 45 cm (sieht auf den …

Seite anzeigen »

1970374_670188676377694_1291284099_n

Notfell des Monats März 2014

UPDATE: Maja hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden! Hallo ich bin Maja, ich bin noch auf der Suche nach einem tollen Zuhause! Ich werde bei positiver Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr abgeben. Besucht werden kann ich auf meiner Pflegestelle in 42579 Heiligenhaus. Ich stell mich mal kurz vor… Name: Maja Geb.: 1.11.13 Geschlecht: weiblich …

Seite anzeigen »

Hinterlasse eine Antwort