Notfell des Monats August 2014

Diesen Monat stellen wir Euch einen zweijährigen Deutschen Schäferhund vor, der dringend ein neues Zuhause sucht. Er kann jederzeit nach Absprache in Brühl bei Mannheim besucht werden.

Name: Gino vom Kinderland
Geboren: 18.09.2014
Rasse: Deutscher Schäferhund
Größe: 66 cm
Geschlecht: Männlich
Gechippt: Ja
Kastriert: Nein
Verträglich mit: Hündinnen
Herkunft: Deutschland
Ansprechpartner: Jürgen Gieße, 0179-1410163, metzgereigiesse@aol.com
Aufenthaltsort: 68782 Brühl

Mit vollständigem Familiennamen heiße ich Gino vom Kinderland und bin am 18.09.2012 geboren.
Als ich acht Wochen alt war, wurde ich von meiner Familie abgeholt, bei der ich bis vor wenigen Wochen gelebt habe.
Ich lebte im Haus, verstand mich gut mit der Katze, die schon in der Familie lebte und meine Menschen waren sehr gut zu mir.

Es fehlte mir an nichts; nur an Führung.

Dadurch fühlte ich mich in eine Rolle gedrängt, der ich nicht gerecht wurde – ich fing an, die Entscheidungen zu treffen, mit denen meine Menschen überfordert schienen.

Nun lebe ich wieder bei Jürgen Gieße, meinem Züchter. Zu ihm habe ich sehr schnell Vertrauen gefasst und muss endlich nicht mehr der Beschützer sein. Ich liebe es mit ihm Fahrrad zu fahren, Ball zu spielen und gekuschelt zu werden. Jetzt suche ich einen neuen Wirkungskreis auf Lebenszeit und wünsche mir eine Familie, die mir Sicherheit und ein liebevolles Zuhause gibt. Ein wenig Grunderziehung muss ich noch lernen, bin aber sehr gelehrig und brenne darauf, Neues kennen zu lernen und vielleicht sogar ein Hobbie mit dir zu teilen. Ich bin stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben, ohne dass die Einrichtung Schaden nimmt und fahre gerne im Auto mit. Gesund bin ich auch, habe rote Papiere und Jürgen Gieße war mit mir beim Röntgen. Ergebnis: HD und ED frei.

Wenn du noch Fragen hast, wird Jürgen Gieße sie dir gerne beantworten! Am Besten rufst du ihn an oder schickst ihm eine E-Mail. Bis bald, Gin

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/tierschutz/notfell-des-monats/notfelle-2014/notfell-des-monats-august-2014/

Hinterlasse eine Antwort