Notfell des Monats März 2014

UPDATE: Maja hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden!

Hallo ich bin Maja, ich bin noch auf der Suche nach einem tollen Zuhause! Ich werde bei positiver Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr abgeben. Besucht werden kann ich auf meiner Pflegestelle in 42579 Heiligenhaus. Ich stell mich mal kurz vor…

Name: Maja
Geb.: 1.11.13
Geschlecht: weiblich
Geimpft: ja
Rasse: evt. Pinscher Mix, auf jeden Fall reinrassiger Mischling
Charakter: frech, aber keineswegs bösartig, ziemlich aufgeweckt, ich brauch halt noch Erziehung ;)
Stubenrein: ja
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Kontakt: Familiegeissler – winzen@web.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/tierschutz/notfell-des-monats/notfelle-2014/notfell-des-monats-marz-2014/

Hinterlasse eine Antwort