Tierhilfe Chalkidiki Griechenland

Zur Tierhilfe Griechenland habe ich einen ganz besonderen Bezug -habe ich ihr doch meine Merle zu verdanken!

Neben verschiedenen Auffangstationen in Griechenland werden auch private Tierschützer unterstützt, um so das Tierleid ein wenig zu mildern.

Wenn helfen möchte, hat verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. So kann man beispielsweise Mitglied werden, eine Patenschaft übernehmen oder verscheneken, Flugpate werden oder Pflegestelle werden. Viele Hunde, oftmals auch Welpen, sind auf der Suche nach einem neuen, sicheren Zuhause.

Besonders toll ist die Möglichkeit, bei alltäglichen Einkäufen über Partnerprogrammlinks quasi kostenlos zu spenden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/tierschutz/tierschutzprojekte/tierhilfe-chalkidiki-griechenland/

Hinterlasse eine Antwort