«

»

Training und Gassiservice ab September auch in Ketsch, Brühl, Rohrhof, Schwetzingen und Hockenheim!!

Ab nächstem Monat biete ich meine Dienstleistungen auch in Ketsch und dem näheren Umkreis an. Anfragen können ab sofort gestellt werden. Ich freue mich auf weitere nette Hunde und deren Halter :)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.clicknfun.de/training-und-gassiservice-ab-september-auch-in-ketsch-bruhl-rohrhof-schwetzingen-und-hockenheim/

4 Kommentare

  1. Yvonne

    Hey, das wäre ja toll! Hätte da auch evtl.schon noch mindestens eine weitere Interessentin ! :-)
    Bin allerdings Anfang September im Urlaub ….
    Wäre es möglich dass du per Mail Bescheid gibst wenn es was neues gibt? Hätte fast vergessen nachschauen, ob schon eine Antwort kam ;-)
    Danke und liebe Grüße!

    1. Steffi

      Hallo Yvonne,

      ich habe Dir per Email geantwortet.
      Das hört sich ja ganz danach an, als könnten wir nach Deinem Urlaub und meinem Umzug gleich loslegen :)
      Ich freu mich auf Euch!
      Liebe Grüße,
      Steffi

  2. Yvonne

    Hallo Steffi,

    bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Gefällt mir sehr gut was du anbietest!
    Wird es in Ketsch evtl. auch einen Clicker-Kurs geben oder bedeutet Training dann Einzeltraining usw.?

    Clicker und Kopfarbeit würde mich sehr interessieren und in Ketsch sind wir regelmäßig auf der Hundeauslaufwiese. Ist für mich besser zu erreichen als Mannheim.

    Freue mich schon auf eine Antwort, vielen lieben Dank!

    Yvonne

    1. Steffi

      Hallo Yvonne,
      ja, ich plane auch in Ketsch Kurse anzubieten, der Clickerkurs wird vermutlich gleich der erste sein!
      Das ist ja super, dass schon am Tag der Bekanntgabe Interesse besteht, vielleicht kommt dann sogar schon im September der erste Kurs zustande, das würde mich natürlich sehr freuen :)
      Liebe Grüße,
      Steffi

Hinterlasse eine Antwort